
Niedersachsens Agrarministerium hat die Zuständigkeit für den Wolfsabschuss an sich gezogen, die Jagdbehörden der Landkreise sind nun nicht mehr zuständig. Diese Änderung im Jagdgesetz hat der niedersächsische Landtag am Dienstag im Zuge einer größeren Gesetzesnovelle mitbeschlossen. Damit ist das Landesministerium nun in der Verantwortung, noch vor Beginn der Jagdzeit am 1. Juli einen [...]


