21. Nov. 2024 · 
Wirtschaft

Niedersachsen sucht neues Tourismus-Image – Vielfalt scheidet allerdings schon mal aus

May-Britt Pürschel und Olaf Lies erklären, worauf es bei der neuen Tourismusstrategie ankommen soll. | Foto: Link

In den 90er Jahren lief auf RTL die Quizshow „Familien-Duell“, die unter anderem durch den Satz „Hundert Leute haben wir gefragt …“ unvergesslich geblieben ist. Auch beim niedersächsischen Wirtschaftsministerium scheint das hängengeblieben zu sein, denn als Grundlage für die neue Tourismusstrategie des Landes fragte die Behörde mehr als 800 Touristiker zwischen Harz und Küste: „Wofür steht [...]

Hier weiterlesen. Mit dem passenden Rundblick-Abonnement.

Im Rundblick finden Sie Neuigkeiten, Interna und exklusive Geschichten aus der niedersächsischen Landespolitik und Wirtschaft. Testen Sie uns jetzt unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent?

Jetzt anmelden
LogoProbeabo
0,- €2 Wochen kostenlos testen
LogoEinzelabo
37,- €im Monat
LogoSammelabo
ab 55,- €
Dieser Artikel erschien in Ausgabe #207.
Christian Wilhelm Link
AutorChristian Wilhelm Link

Artikel teilen

Teilen via Facebook
Teilen via LinkedIn
Teilen via X
Teilen via E-Mail