Volker Bajus, Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Fraktion im Landtag, hat sich zufrieden gezeigt mit den Reaktionen auf das neue, vor zwei Wochen vorgestellte Landes-Motto "Niedersachsen. Das ist groß". In einer von der AfD beantragten aktuellen Debatte sagte Bajus: "Der Claim spielt mit unserem Understatement - und es wird darüber geredet. Damit funktioniert es." Den Vorgängerspruch [...]


