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Nachdem man zunächst den Kandidaten bekanntmachen und anschließend dessen Themen platzieren wollte, solle nun zugespitzt werden auf die Alternativen, erklärte Hannovers CDU-Kreisverbandsvorsitzender Maximilian Oppelt bei der Vorstellung der neuen Plakatwände. Außerdem wolle man noch einmal den Grund für die vorgezogenen Neuwahlen in Erinnerung rufen. [caption id="attachment_44465" align="alignnone" width="780"]

Alle Kandidaten versuchen auf den letzten Metern zu mobilisieren
Auch die unabhängige Kandidatin Iyabo Kaczmarek hat am vergangenen Wochenende als vermutlich letzte der zehn OB-Kandidaten ihre Plakat-Kampagne gestartet (Foto unten). Die Plakate von SPD und CDU hängen bereits knapp sechs Wochen, die Grünen fingen etwas später an. Kaczmarek tritt komplett ohne die Unterstützung einer Partei an. Im Interview mit dem Politikjournal Rundblick hatte sie allerdings schon früh erklärt, viel Unterstützung aus der Kultur-Szene zu erhalten. [caption id="attachment_44449" align="alignnone" width="780"]
