(rb) Hannover/Hamburg. Die Anzahl der Filialen einer Bank ist das mit Abstand unwichtigste Leistungskriterium, das die Kunden in Deutschland mit ihrer Bank verbinden. Das ist eines der Ergebnisse einer bevölkerungsrepräsentativen Marktstudie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Hamburg. Obwohl viele Banken und Sparkassen in ihrer Werbung gern ihr dichtes Filialnetz preisen, steigern sie […]

Hier weiterlesen. Mit dem passenden Rundblick-Abonnement.

Im Rundblick finden Sie Neuigkeiten, Interna und exklusive Geschichten aus der niedersächsischen Landespolitik und Wirtschaft. Testen Sie uns jetzt unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt anmelden

Probeabo bearbeiten

Probeabo


0,- € 2 Wochen kostenlos lesen

RB+ 2 Wochen gratis testen!

Ihre Vorteile:

Sie erhalten den Rundblick für zwei Wochen kostenlos per Mail zugeschickt

Sie bekommen Zugang zu allen RB+ Artikeln auf unserer Webseite.

Sie erhalten Zugriff auf unser umfassendes Archiv mit 25.000+ Artikeln

0,- €

2 Wochen kostenlos lesen 
Einzelabo bearbeiten

Einzelabo


37 € im Monat

RB+ für Sie im Abo!

Ihre Vorteile:

Sie erhalten den Rundblick per Mail zugeschickt.

Sie bekommen Zugang zu allen RB+ Artikeln auf unserer Webseite.

Sie erhalten Zugang zu unserem umfassenden Archiv mit 25.000+ Artikeln

Sammelabo bearbeiten

Sammelabo


ab 55 € im Monat

RB+ im Sammelabo!

Ihre Vorteile:

Sie erhalten ein persönliches Angebot.

Alle Empfänger erhalten den Rundblick per Mail zugeschickt.

Sie bekommen Zugänge zu allen RB+ Artikeln auf unserer Webseite.

Sie erhalten Zugänge zu unserem umfassenden Archiv mit 25.000+ Artikeln.